[Berlin-wireless] [FFP] Antennenbasteln am Sonntag

Reiner Böhme net-zwerge
Mo Mai 10 02:58:33 CEST 2010

moinmoin,

ich konnt nicht dabei sein, war auf der baustelle "verhaftet" (next2010
am berliner gleisdreieck, bitte selber googeln ;-)

bild: ist die lötstelle nur doof fotografiert? weckt mein ehrliches
misstrauen.

bei segor (schon wieder in berlin) gibts selbstklebende, lötbare
kupferfolie. das higlight ist, der verwendete kleber ist ebenso sehr gut
leitend und behindert den lötvorgang nicht! (ich hab ein röllchen von
dem zeugs da, reicht locker für 10-15 antennen und hat ca 3 euro
gekostet, also erschwinglich.

grüße von reiner :-)