[Berlin-wireless] Zeit-Online: Interview mit Jürgen anlässlich des BGH-Urteils

Patrick Grimm patrick
Do Mai 13 18:09:06 CEST 2010

Hi

THX an Jürgen und Mario das ihr euch den Journalisten gestellt habt.

Ich bin aber der Meinung das man Freifunk nicht mit Autos oder Wohnungen
vergleichen sollte. Das führt nur zu Missverständnissen. Der
Interpretationspielraum ist viel zu gross und wirklich vergleichen läst sich
da auch nichts. Das sind ganze andere Dimensionen. Wenn jemand in meine
Wohnung einbricht könnte er mich Körperlich verletzten. Wenn jemand mein Auto
klaut könnte er mich damit auch Körperlich verletzten.
Das Alles geht aber mit Freifunk nicht. Das sind doch nur ein par daten und in
schwachen elektromagnetischen wellen. Die bringen niemand um.

meine
		just my 2 Pfennig