[Berlin-wireless] [wcw10] Informationen

cven cven
Do Mai 13 23:42:21 CEST 2010

moin

morgen beginnt der official part des
*freifunk wireless community weekends 2010*
aka #wcw10 auf der c-base.

Um 10:00 (daylighttime) beginnt das setup auf der station, hilfe ist
gerne willkommen!

Ab dann bin ich auch via mobile erreichbar...
Ab 14:00 sollte der grill *an* sein...

wir haben folgende raeume zur verfuegung,
c-base mainhall, c-base ceminarraum, c-base riverside und fuer sonnabend
auch
von 11:00 bis 23:42 uhr den grossen vortragsraum im EG des E.T.I.

Alle raeume sind mit beamer bestueckt

Der ceminarraum ist "No Smoking Area", bitte vorher umziehen!
In der mainhall bitte nicht mit fluppe am tresen stehen...usw...

Am freitag gibt es ab 21:00 die grosse wcw10 opening show, wofür in der
mainhall ein paar ip-cams und handcams installiert bzw. unterwegs sein
werden. Die cams werden alle kenntlich gemacht, und *nur* fuer die show
in der mainhall "on" sein.
Bei den vortraegen im E.T.I kann der vortragende entscheiden, ob die
cams ein oder ausgeschaltet werden sollen.
wo und wie ihr die streams sehen koennt wird noch wiki
bekanntgegeben...wenn alles funktioniert...haha...

Ansonsten, freue ich mich auf ein entspanntes  wcw10!
http://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2010

lg
	cven

p.s.
und bitte, wenn ihr twittert, tagt mit #wcw10
wcw2010 ist Die *World Coffee Week* ;-)

p.p.s.

ja, wir werden auch ueber den pressetext des bgh reden...

--

http://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2010 :-)
http://twitter.com/c_v_e_n