[Berlin-wireless] Zeit-Online: Interview mit Jürgen anlässlich des BGH-Urteils

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Mai 15 10:02:51 CEST 2010

Hallo Juergen,

statt auf den Bildhaften vergleich mit archaischen Fortbewegungsmitteln kann
man auch ganz anders argumentieren. Heute morgen finde ich in meiner Inbox
einen Lesetipp von ungewohnter Seite. Die F.A.Z. ist ja eigentlich nicht als
Hort des Freigeistes bekannt. Lies mal:

http://www.faz.net/s/Rub8B6110197CA94CE3AAD9FA59359AC411/Doc~E15FE8ABBD5AE4075AF31D943A2B4EE69~ATpl~Ecommon~Scontent.html

// Sven-Ola