[Berlin-wireless] OpenVPN im Ausland

Sven-Ola Tücke sven-ola
So Mai 16 11:21:43 CEST 2010

Hey,

also wegen der Entspannung: gehe auf die C-Base und frag' nach Mitar - der ist
gerade wegen WCW persoenlich da, von der Freifunk-aehnlichen Veranstaltung in
Ljubljana (Laibach). Ich persoenlich hab' keinen Bock auf extende-Aerger und
wuerde extensives Filesharing nicht zulassen (also z.B. den ktorrent auf der
Kiste grillen oder so).

Wegen der Kiste guckst du selber: http://www.tushosting.si/virtualni_streznik/
Mitar sagt die sind prima und IPv6 haetten sie auch...

// Sven-Ola