[Berlin-wireless] filesharing dau-frage

ulf kypke u.kypke
Fr Mai 21 10:43:22 CEST 2010

Am 21. Mai 2010 08:18 schrieb Sven-Ola Tuecke <sven-ola at gmx.de>:
> Hey,
>
> was - es "ruckelt"!? Das ist kein Videocodec. Ich korrigiert' gerne dit+dat
> falls noetig und ich muss mal ein *.ipk fuer Backfire machen denke ich.

hey sven,
nein natürlich ist das kein video codec,
ich meinte mit ruckeln, dass du in der black liste bist und dann
www.gmx.de oder so aufmachen willst,
dann springt die seite mehrfach auf die infoseite von zapp und mit
mehrfach meinte ich ruckeln,
denn man muss dann 3-5 mal reload klicken, bis man die zapp seite
lesen kann, vorher ist es ein 404,
gruss ulf