[Berlin-wireless] filesharing dau-frage

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Mai 21 19:30:20 CEST 2010

Aeh - ich sollte erst lesen und dann antworten. Richtig ist: es gibt wohl
keine Vorratsdaten mehr (die Anwalte muessen sie die IP-Adressen eben selbst
besorgen). IP->Postaddr gibts aber schon noch.

Und natuerlich hast du recht. Freifunk ist sicher irgendwas zwischen
Umsonst-Funk und Anonym-Funk. Der Praktiker in mir sagt: Vorsicht
Einschlaege - bitte ausweichen. Und der Prinzipenreiter in mir hat ein
schlechtes Gewissen. So ist die Welt eben. Wir haetten auszerdem noch eine
Mitfahrgelegenheit frei nach Osteuropa (Thread: Slovenien) - das kostet
aber...

// Sven-Ola

news:<mailman.2497.1274454526.10856.berlin at berlin.freifunk.net>...