[Berlin-wireless] Freifunk in Pberg

dk derkaempfer
Sa Mai 22 16:24:26 CEST 2010

Hey.

Ich hab eine grundlegende Frage.
Vor ein paar Tagen hab ich meinen überteuerten O2-DSL-Vertrag auslaufen
lassen und mich bis jetzt noch nicht um einen besseren Vertrag gekümmert.
Jetzt wollte ich das gerade machen, die Dame am Telefon meinte aber,
dass es 14-21 Tage dauert, bis ich wieder Internet habe. (und das obwohl
es auch bei O2 wäre, aber anscheinend muss da trotzdem nochmal die
Telekom bei mir aufkreuzen).

Gibt es eine Möglichkeit, für die Übergangszeit bei einem Berliner
Freifunk-Netz "unterzuschlüpfen"? Ich wohne an der Ecke Kollwitzstr./
Ecke Danziger (10435). Ich würde auch etwas spenden. Mir geht es grad
weniger darum, kein Geld fürs Web auszugeben, sondern in den nächsten
zwei Wochen nicht ohne Netz-Zugang dazustehen.

Tausend Dank,
beste Grüße. Stefan