[Berlin-wireless] Freifunk in Pberg

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Mai 22 16:35:03 CEST 2010

Am Samstag, den 22.05.2010, 16:24 +0200 schrieb dk:
> Hey.
>
> Ich hab eine grundlegende Frage.
> Vor ein paar Tagen hab ich meinen überteuerten O2-DSL-Vertrag auslaufen
> lassen und mich bis jetzt noch nicht um einen besseren Vertrag gekümmert.
> Jetzt wollte ich das gerade machen, die Dame am Telefon meinte aber,
> dass es 14-21 Tage dauert, bis ich wieder Internet habe. (und das obwohl
> es auch bei O2 wäre, aber anscheinend muss da trotzdem nochmal die
> Telekom bei mir aufkreuzen).
>
> Gibt es eine Möglichkeit, für die Übergangszeit bei einem Berliner
> [...]

moinmoin,

das ist wahrlich nicht der beste ansatz, freifunker zu werden.

dass es ab heute für 2 wochen geht, kannste knicken. dass es in 2 wochen
geht und du ne menge interessantes gelernt hast, könnte eher passieren,
(wenn du dich mit reinkniest).

als lücke zwischen 2 handyverträgen haste mit freifunk so richtig die
falsche wahl getroffen.

tschuldigung, dass ich so direkt bin.

grüße von reiner
0177-4856807