[Berlin-wireless] Freifunk in Pberg

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Mai 22 17:36:46 CEST 2010

oh. verzeihung. ich wollt nicht so böse rüberkommen.

aber freifunk ist halt keine zwischenlösung bis zum nächsten vertrag. es
in gang zu kriegen, macht viel mehr "mühe" und im besten fall viel mehr
spass. das geht irgendwie seltenst "spontan und ganz einfach"

ein freifunktaugliches gerät mit stummelantenne kann ich gern verleihen,
ist auch konfiguriert, die pb-anpassung können wir gern gemeinsam machen
(weißensee).

grüße von reiner
0177-4856807