[Berlin-wireless] Mesh-Buch

elektra onelektra
Sa Nov 6 14:22:09 CET 2010

Hallo alle -

Ich bin seit Mittwoch zurück aus Südafrika, wo Ich an einem Workcamp des
Villagetelco-Projekts teilgenommen habe. Wir haben in Bo-Kaap/Capetown
und Orange-Farm (Township bei Johannesburg) je ein Mesh für VOIP
aufgebaut, das aus Mesh-Potatos besteht. Ich habe 60 GB HD-Video und
Fotos mitgebracht, die noch aufbereitet werden müssen.  Kurz nach meiner
Abreise nach Südafrika sind endlich die Bücher eingetroffen - nachdem
die Spedition sie zuerst bei C&A und nicht in der C-Base abgeliefert
hat! Kann mensch ja auch leicht verwechseln, fängt schliesslich beides
mit C an...

Ich hatte die letzte Zeit viel um die Ohren - deshalb ist Mir erst jetzt
aufgefallen, dass noch niemand eine Rundmaii geschrieben hat, dass die
Bücher da sind.

Wie dem auch sei: Die Bücher befinden sich jetzt im Seminarraum der
C-Base. Nochmals vielen Dank an alle, die mit ihren Spenden den Kauf
ermöglicht haben! So lange Ich in Berlin bin werde Ich wahrscheinlich
jeden Mittwoch zum Wavelöten in der C-Base sein. Wer vorher gespendet
hat und es einrichten kann Mittwochs in der Base zu erscheinen kann sich
einen Schwung Bücher abholen. Wer noch nicht gespendet hat kann einzelne
Exemplare mitnehmen gegen Spende. Die ersten Spenden sind an die C-Base
gegangen - als Entschädigung für die abgestellte Palette im Seminarraum.
Wir können auch eine Spendenbüchse hinstellen. Was wollen wir damit
finanzieren? Anwälte? Hardware?

Beste Grüsse
Elektra