[Berlin-wireless] nochmal Abmahnung(en)

albi albi
Mo Nov 8 08:43:28 CET 2010

> Wollte nur nochmal nachfragen ob ich hier etwa der einzige Freifunker
> bin der so mit Abmahnungen regelrecht schon "zugemüllt" wird. Anhand der
> laufenden Nummern (nur vermutet, weil ansteigend) im Zeichen der
> Kanzleien gehe ich davon aus das einzelne Anwälte >2000 Abmahnungen im
> Monat rausschicken.

Ich warte eigentlich schon auf den ersten Brief, mal sehen wie lange es
noch dauert.

Wo krieg ich denn so ein Musterantwortbrief den ich dann zurückschicken
sollte?
Gibt es da schon eine Freifunkseite, was man genau machen sollte?
Nachdem ein Verwanter derletzt sowas bekam und nun ein paar hundert Euro
für einen Anwalt hingelegt hat, würde ich gerne vorbereitet sein und wenns
geht ohne teure Anwaltskosten.
Gibt es Infos ob einem da eine Rechtsschutzversicherung hilft, bzw.
welche? Habe gehört das zahlen die meissten nicht.

ALBI...