[Berlin-wireless] möchte gern teilnehmen

sf.1 at gmx.de sf.1
Fr Nov 19 14:36:52 CET 2010

Hallo,
mein Name ist Sascha und ich würde gern mitfunken, d.h. vor allem hätt
ich gern eine IP-Adresse. Ich habe gelesen, dass man dann erstmal zum
ersten Mittwoch im Monat kommen soll. Das mache ich auch gern, aber ich
bin mir nicht sicher, ob diese Angabe noch gültig ist. Es ist schon
länger her, dass dieser Termin als sich wiederholendes Ereignis im
freifunk-Kalender eingetragen wurde.

Ist das noch aktuell?

Ich wohne in der Maximilianstraße in Pankow und empfange eure Wellen von
dem Sender hier nebenan.

Vielen Dank, tut mir leid dass ich damit wahrscheinlich die ganze Liste
bemaile.

Gruß
Sascha

--