[Berlin-wireless] möchte gern teilnehmen

Philipp Borgers borgers
Fr Nov 19 17:49:53 CET 2010

Hi Sascha,

eine IP kannst du dir unter der folgenden Seite vergeben:

http://ip.berlin.freifunk.net/index.html

In der C-Base gibt es jeden Mittwoch ein regelmäßiges Treffen zu dem
alle FreifunkerInnen eingeladen sind. Eventuell gibt es auch ein treffen
in Pankow, aber davon habe ich keine Ahndung :) Das treffen beginn
glaube ich um 21:00 Uhr. Dort kann dir auch bei der Einrichtung des
Routers etc. geholfen werden und es gibt/gab mal ein Verleihprogramm für
Router um Freifunk zu testen.

LG Philipp