[Berlin-wireless] möchte gern teilnehmen

lasse lasse
Fr Nov 19 17:52:57 CET 2010

2010/11/19 sf.1 at gmx.de <sf.1 at gmx.de>:
> Hallo,
> mein Name ist Sascha und ich würde gern mitfunken

super, sei herzlichst willkommen

die gibts online hier: http://ip.berlin.freifunk.net

> Ich habe gelesen, dass man dann erstmal zum
> ersten Mittwoch im Monat kommen soll. Das mache ich auch gern, aber ich
> bin mir nicht sicher, ob diese Angabe noch gültig ist. Es ist schon
> länger her, dass dieser Termin als sich wiederholendes Ereignis im
> freifunk-Kalender eingetragen wurde.

Man muss nicht, aber es lohnt sich einfach mal zu kommen es macht
nämlich auch einfach Spass mit den Leuten zu quatschen. Auch wenn der
nächste Mittwoch nicht der erste ist kannste ja schon vorbeikommen, es
gibt dann nur eben keinen Einführungsvortrag. Hilfe, eine kleine
Einführung und spannende Gespräche gibts in der Regel trotzdem.

Komm einfach ab acht in der c-base vorbei und an mindestens einem der
Tische oben (sind meisstens nur 3-4) sitzen dann hauptsächlich
Freifunker, einfach dort oder an der Bar nach nem Ansprechpartner für
Freifunk fragen.

> Ich wohne in der Maximilianstraße in Pankow und empfange eure Wellen von
> dem Sender hier nebenan.

Hast du zufällig auch schon Hardware? Wenn ja und sie auf
http://wiki.openwrt.org/toh/start aufgeführt wird bring sie doch
einfach mit.

> Vielen Dank, tut mir leid dass ich damit wahrscheinlich die ganze Liste
> bemaile.

macht nix, die Liste ist für e-Mails da

> Gruß
> Sascha