[Berlin-wireless] noch so ne ip frage

Yoshi Rokuko yoshi
Mo Nov 22 10:55:22 CET 2010

hallo!

habe mir jetzt endlich so einen wrt54gl (v1.1)
geholt, d.h. mein flur laptop muss nicht mehr
wlanrouter spielen - diese laptop wlan karten
sind irgendwie nicht fuer den dauerbetrieb ge-
eignet. nun hab ich mich brav eingeloggt und
wollte gerade ne ip fuer den wrt registrieren
da lese ich das von den adress bereichen und
deswegen schreibe ich jetzt, denn ich habe ja
auch noch zwei clients und nicht nur den router

wie ist da das uebliche vorgehen? soll ich mir
mehrere logins machen oder bekomme ich manuell
nen ip bereich zugewiesen - drei fortlaufende
nummern waeren ja schon nett ...

vielen dank und lieben gruss - yoshi

PS
manteuffelstr. 49 10999 berlin