[Berlin-wireless] werft Horst in die Spree - OT

maltejk freifunk
Mo Nov 22 17:22:37 CET 2010

> Neue sind selten geworden.

Schade. Hoffentlich seit ihr noch in Übung bei der Noob-Betreuung. :)

> Das sprichst Du das richtige an: Es gibt keine Lösung.

Ok, dann kann ich da wohl auch nix machen. Nur, wie gesagt, Mailingliste
is nicht der goldene Weg, trefft euch lieber und diskutiert das persönlich.