[Berlin-wireless] Alle Jahre wieder: .. Terror

karsten karsten
Mo Nov 22 18:46:40 CET 2010

Huhu, jeder darf mal

ich auch noch:

bis jetzt ist mir der Terror(bzw. die Drohung damit Seitens unseres
Stattes) echt am Ende (Zitat Brande) vorbeigegangen.

Heute auf dem Nachhauseweg von meiner Erwerbsstelle hat doch tatsächlich
die S-Bahn per Lautsprecher davor gewarnt "Sachen unbeaufsichtigt stehen
zu lassen"..

Das ist dann doch ne neue Form von Terrror und Angstmache

die schweine

Mal sehen wann sie mit Lautsprechern durch die Strassen fahren um uns zu
"informieren"

Am 22.11.2010 14:14, schrieb elektra:
> Hallo alle -
>
> sobald die Tage dunkel werden und die graue Wolkendecke eine Weile besonders
> tief hängt kommt irgendwann ein langer, deprimierter Sermon von Horst.
..