[Berlin-wireless] Alle Jahre wieder: elektra & Terror

Horst Krause offlinehorst
Di Nov 23 14:28:59 CET 2010

hallo elektra,

> sobald die Tage dunkel werden und die graue Wolkendecke eine Weile besonders
> tief hängt kommt irgendwann ein langer, deprimierter Sermon von Horst
>  [längliches substantielles blah-fasel-blubber gelöscht]

vielen dank für die versuchte analytische stimmungsklima-deutung.

aber im gegensatz zu deiner unterstellungen kann ich sehr gut
zwischen wetter, klima u. persönlichem_befinden unterscheiden!

mir geht es auch nicht schlecht, bin ich sogar sehr amüsiert,
wie sich hier zb. solche leute wie du zum therapeuten aufschwingen,
die -mm- einen *mann_im_ohr* haben (sorry, bei dir natürlich
eine frau) oder *ein_rad_ab* haben.
warum musst du eigentlich abwiegelnd oder lächerlich-
machend für/über mich reden?

elektra, erzähl doch mal, was steht auf deinen zettelchen,
die du immer wieder anderen leuten aufdrängst?
und welche betroffenheit treibt dich zu diesem geschwurbel?
poste doch bitte mal den link zu deinem erleuchtungs-buch,
dann kann sich jeder selbst hier ein bild von dir machen...
   (ich meine NICHT das restposten-wlan-buch)

-mm- trat mein unwohlsein über die entwicklung von FF zum
ersten mal im strahlenden frühsommer '04 auf. noch vor,
aber verstärkt wegen des trubels vorm djurslands-event.
daß wenig später djurs-net von spaltung/teilweiser_implosion
befallen wurde, da gibts bestiiiiiimmt keinen zusammenhang.
<ironie>
war doch ne geile media-show mit den dänen als deko.
ist doch nicht unser problem, wenn die nicht reif sind,
mit publicity klar zu kommen.
</ironie>

natürlich gibts im winter in der regel mehr FF-aktivität,
wie aktuell jürgeNs NEUfunk.com-vorbereitungen;
so auch meine kritiken an der entwicklung.

klar war 911 ein fake; wenn dein fernseher lügt, mach ihn aus!
daß die terror-verarsche der sicherheit der ertragslage der
(rüstungs-)wirtschaft nützt, und 'demokratie'/politik/medien
nur deren marionetten sind, das ist wirklich nicht neu.
daß die staatliche terror-hype sich trifft mit verunsicherung
gerade der bürgerlichen kreise, deren gewohnte dominanz und
besitzstand-wahrung in frage steht, auch.
daß die einfachen leute gerade von .coms/staat/besitzbürgern
ausgeplündert werden, ist ebenso bekannt.
bei dem ganze wirbel gehts zz. nur darum, für die 80.000, die der
Gutti aus der bundeswehr entlassen will, neue arbeitsplätze
in einer 'sicherheits'-industrie zu schaffen, so what?

mich wundert nur, warum deine demonstative kritik-fähigkeit
nicht auch zu vermutungen/untersuchungen im eigenen *stallgeruch-
dunstkreis in der lage ist?
oder was meinst du, warum FF-berlin seit jahren stagniert,
die leute reihenweise gehen, und interessierte NIE netz sehen?

nur weil das *frei*-label draufgeklebt wurde, soll bei FF keine
verarsche / umverteilung_von_unten_nach_oben stattfinden?
keine *innere_widersprüche* zwischen FF-campaign/-fact bestehen?
um nicht sogar nach *desinformations-inside_jobs* zu fragen?

ich kann mich noch erinnern, wie du, elektra, am boxhager platz
gekichert hast "hihihi, die [..] wollen 'nen verein gründen".
was ist inzwischen mit dir passiert, daß du die böcke nicht mehr
von den gärtnern unterscheiden können willst?
sind 's die *$$*, die blick und riecher betäuben?

gruss vom horst, der schon dabei war, bevor die damalige offene-
netze_scene von den mitarbeitern der firma Ergomedia ge-covert
und zu "freifunk" um-gelabelt wurde und seitdem einen obskuren
weg geht, der das gegenteil von freiheit/offenheit ist.

ich bin echt gespannt, wie frei der NEUfunk.com wird, der nicht nur
die eigeninteressen des förderverein, der notleidenden ff.coms
sondern nun auch noch verheiratet wird mit der parteien-politik, dem
senats-filz, i-net-providern und anderen it-business-interessen?

   wer glaubt, daß volks-vertreter das volk vertreten,
   der glaubt auch ,daß frei-funktionäre den funk befreien.

es kann nur besser werden, kommt aber drauf an: für Wen? u. Wann?
ja, ich bin über olsr, ect. und durch_die_luft (funk) angebunden.

stets substanzlos verbleibend
horst 104.131.10.1
offlinehorst at web.de