[Berlin-wireless] Fwd: [Piratenfreifunk] [WLANware] Fwd: Freifunktreffen der Piraten NRW [Schritt_2]

Alex Morlang alx
Di Nov 23 15:04:24 CET 2010

Hi,
ich würde gerne da hin und konstruktive Arbeit beim Aufbau neuer Freifunk Communities leisten.

Jemand Zeit und Lust, sich anzuschließen?

Gruß, Alex

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: