[Berlin-wireless] Alle Jahre wieder: H.o.r.s.t & Terror

hugo hugoff
Di Nov 23 13:37:19 CET 2010

Hallo!

Und wenn, ja und wenn Du dann aber nur unschuldig aus einer Laune heraus diesen Witz gemacht haben solltest und dann passierte es, wie Du schriebst, tatsächlich, haettesst Du dich nicht nur verdächtig gemacht, sondern es waere auch noch Tragisch für Dich. Da waeren wir von der Verschwörungstheorie bei dem Drama a la Wilhelm Schüttelspeer ;)

Am 22.11.2010 14:40, schrieb Horst Krause:
> hallo hugo,
> versuchs doch mal mit argumenten zur sozialen frage.
> auch du kannst dich bei FF.com einbringen...

O.K !
Ich bin der Meinung Horst sollte den Freifunk-Anbieter wechseln!

Aber mal richtig unernst jetzt;) : Wenn Du mich in sozialen Fragen bitten wuerdest, und ich den Eindruck bekaeme Du waerest wirklich, erhrlich und wohlberechtigt bedürftig - hinsichtlich sozialer Fragen, wuerde ich Dir persönlich helfen, egal, wie schlecht meine Meinung von Deiner performance hier auf der Liste waere. Ich befürchte nur, dass die soziale Frage, die Dir im Geiste spukt, eher eine Neigung zum Schlechten ist (die üblich Verdächtigen: Neid, Mißgunst, Selbsthass, üble Nachrede, Verleumdung, nicht verwundenes Schicksal usw. usw.).
Mit einiger Hochwahrscheinlichkeit gibt es in der sozialen Frage a la FF.com keinen Automatismus, und schon gar keinen Rechtsanspruch. So wie Du Dich aufführst wuerd ich - in ersten Näherung sagen: