[Berlin-wireless] Hilfe bei Programmierung und Administrationsaufgaben.

wulf grenouille
Di Nov 23 17:13:02 CET 2010

Hallo Hugo,

On Tue, Nov 23, 2010 at 03:37:08PM +0100, hugo wrote:
> Wenn Du dabei Hilfe bräuchtest koenntest du z.B. mich fragen. Ich helfe dir dann gern dabei.

nein bei der IP-Vergabe kommt das so nicht in Frage. Wir haben aber
einen seit 2 Jahren nicht pflegbaren Veranstalltungskalender. Willst Du
das Projekt haben? Ist aber von den Anfroderungen nicht zu
unterschaetzen, wenn man es allerdings gut loest, hat man spaeter damit
fast keine Arbeit.

Viele Gruesse Wulf++