[Berlin-wireless] Hilfe bei Programmierung und Administrationsaufgaben.

hugo hugoff
Mi Nov 24 08:07:27 CET 2010

Hallo!
Ich mach gern die Terminorga, das Kalender_programmieren_ eher nicht! Wulf, ich dachte wir hätten da Konsens, was meine Skills betrifft ;) !?
Deshalb nehme ich deinen Ball jetzt mal positiv an und sage gerne Hilfe zu, aber vll. andere als du meintest??? Kannst ja bei Bedarf nochmal PM zu Klärung senden?

Ich würde so einen Kalender eher nicht programmieren, sondern "keep-it simple" etwas bewährtes nehmen. Ist jetzt aber nur mein subjektiver Kommentar zum Subjekt deiner mail: "Hilfe bei Programmierung und Administrationsaufgaben" betrffs des Kalenders. Und ich steck da jetzt auch nicht drin im Thema.
Mi9r war auch nicht ansatzweise klar, dass die Subnetzreservierung evtl. ein nicht-neutrales Thema sein könnte (siehe alx's Hinweis.).

So long & nichts für ungut, bitte,
LG..