[Berlin-wireless] olsrd.conf in Ubuntu 10.04 für PiratenfunkBL

Dustin Schmidtberg dustin
Sa Okt 2 10:30:30 CEST 2010

Hallo, ich bin Freifunker aus Wuppertal. Leider ist hier die Gemeinde
noch ziemlich klein. Ich würde gerne 2 Notebooks mit in das Freifunk
einbinden. Anleitungen die ich im Internet gefunden haben sind leider
alle veraltet. Meine versuche ein Notebook mit olsr einzubinden hatte
zur folge das ein anderes Notebook nicht mehr zum Freifunk verbinden
konnte. Falls Daten von einen Router benötigt werden kann ich die gerne
raus suchen (wenn ihr mir sagt wo). Die Firmware habe ich von
http://kifuse02.pberg.freifunk.net/backfire-piraten/10.03-timestamp/2010-09-09_19-34/

--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:DSchmidtberg