[Berlin-wireless] Minipci - Wlan

Philipp Borgers borgers
Sa Okt 9 04:19:55 CEST 2010

Hi,

nach einer Nacht mit meiner Internet-Box funktioniert sie endlich.
Einziges Problem ich habe nur mistige Wlankarten. Könnte mir irgendwer
eine Kaufempfehlung für eine Wlankarte geben? Was ist der Stand der
Technik und was läuft in openwrt?

Falls jemand eine Karte über hat, würde ich die auch gerne gebraucht
kaufen. Würde höchstwahrscheinlich einem Knoten in der Waldemarstraße
zu Gute kommen.

Falls jemand seine internet-box ebenfalls fläschen will, benutzt ein
squashfs als filesystem. jffs erkennt der Kernel im Moment nicht.

LG Philipp