[Berlin-wireless] freifunk-ipv6-router-de ipk

hugo hugoff
Mo Okt 11 13:46:06 CEST 2010

Hallo!

> Hey,
>
> Am Montag, 11. Oktober 2010, um 10:22:14 schrieb hugo:
> [proxy, umts mit private ip, schnipp]
>
> Der Proxy wird nur fuer Port80/Proto-6 (=TCP) eingesetzt werden. Kann daher
> bei Proto-41 (=IPv6, siehe /etc/protocols) nicht 'rumnerven. Fuer so UMTS
> Netze geht wohl wirklich nur was mit Anmeldung, eben z.B. Sixxs mit AICCU.

Nun ich hatte mir vorgenommen das 'Anything In Anything' bzw.AYIYA - tunneling protocol auszuprobieren (was über UDP geht) und/oder langfristig 2 Socks-Proxy einzurichten. Letzteres verspräche gleich mehrere Vorteile ;)

> // Sven-Ola

LG Hugo ...