[Berlin-wireless] NanoBridge5N-Airview 'specci' test(5)

Joerg Albert jal2
Fr Sep 3 21:41:30 CEST 2010

On 09/02/2010 09:41 PM, Horst Krause wrote:

> hast du, oder kennst du jemand, der eine günstige/umsonste
> 2,4GHz-mini-pci-card hat?

Falls Du eine Prism54 Full-MAC Karte meinst, davon habe ich hier noch einige (10+) im Schrank.
Die waren mal als Ersatz gebunkert, als sie in WSE für die Omnis der großen Knoten hoch im Kurs
standen. Inzwischen werden dafür IMHO Atheros benutzt.

Die meisten davon sind gebraucht und aus T-Sinus 54 DSL Geräten herausgeholt, aber AFAIR habe ich
auch noch ein paar neue XG-601 von Pollin.

Bei Interesse PM.

Gruß,
Jörg