[Berlin-wireless] Eingegangene Spenden fürs Meshbuch

hugo@gmx.com hugoff
Di Sep 7 19:52:18 CEST 2010

Hallo & Ahoi!

Ich wuerde meine Bücher - bis auf eines - spenden und schlage eine
kleine DIN A4 Buch-Verkaufs-Werbe-Papptafel/Aufsteller in der Nähe des
Tresens vor (koennete ich&familie basteln), vor allem an den Tagen der
FreiFunk-Newbee-Vorttraege. Ich denke entweder an 2-5? Festpreis oder an
einen freiwilligen Beitrag - zugfunsten der c-base o.ä., versteht sich.

@Elektra:Wie denkst Du über das Signieren einiger Bücher, das ich mir
vorstellen bzw. wuenschen wuerde?

LG Hugo..

Am Dienstag, den 07.09.2010, 18:09 +0200 schrieb Corinna Elektra
Aichele:

Support the C-Base! =>>
http://support.c-base.org/