[Berlin-wireless] Eingegangene Spenden fürs Meshbuch

Corinna Elektra Aichele onelektra
Di Sep 7 18:09:09 CEST 2010

Hallo -

vielen Dank an alle, die für das Buch gespendet haben! Ich habe heute von
Jürgen eine Aufstellung der Spender bekommen.

Insgesamt sind 675? aus der Community zusammen gekommen! Ich hoffe es hat
niemand etwas dagegen wenn ich die Namen veröffentliche:

Bernhard H.      20,00
OpenNet         200,00
Sven G.          50,00
Berlin Nicolai  200,00
Gerald S.        20,00
Andre B.         20,00
FF Potsdam      100,00
Daniel G.        20,00
Christian K.     20,00
Richard K.       25,00
Summe           675,00

Dazu kommen noch 100? von meiner Seite. Ich hatte geplant den Betrag
nötigenfalls so weit aufzustocken, dass es für 500 Bücher reicht. Die Summe
reicht jetzt sogar für 725 Bücher.

Wir müssen uns noch überlegen, wo wir die Bücher anliefern lassen. Ich fände
es praktisch, wenn vielleicht 200 Stück in der C-Base vorrätig wären.

Beste Grüsse -
Elektra