[Berlin-wireless] Vorschlag neue globale MAP

Fabian Schonack freifunk
Do Sep 9 10:48:06 CEST 2010

> Mich stört da schon ne Weile, dass man immer nur einen Map Server per
> Webinterface angeben kann. Ich fände es gut, wenn man mehrere
> benachrichtigen könnte.

das ist aber eher ein Firmware schlachtfeld da ein "for each"
einzubauen. Nicht so 100% sinnvoll mehrere globale maps zu haben aber
jeder nach seinem belieben.

nachsatz zur gestrigen mail
Vorteil an der openlayes loesung ist das bing und google nur erfaheren
das jemand die map benutzt aber keine infos ueber die koordinaten
bekommen. Die liegen weiterhin auf dem map.freifunk server in der
datenbank. habs fuer die alpa map auch estmal nur per dumpdatabase
eingebunden.