[Berlin-wireless] OLSR Lan Brücke

René Galow rensky
Do Sep 9 17:53:22 CEST 2010

Hey,

Ok ich glaube das habe ich gecheckt. Allerdings ist die subnetzmaske
ändern garnicht so leicht denn hier hängen auch noch ein paar leute mit
windows klienten dran und die würden dann ja alle schwierigkeiten bekommen.
Aber irgendwie muss ich das mal in Angriff nehmen

Kann ich das ganze nicht auch mit kleinen subnetzen betreiben?
z.b.
die 10.93.0.249 mit der subnetzmaske 255.255.255.248 auf dem lan
und die gegenstelle mit der 10.93.0.250?

mit der Firewall und mit nat muss ich nix weiter beachten oder?
und bei Schnittstelle auch kein br0 eintragen?

Mit freundlichem Gruß
René