[Berlin-wireless] Vorschlag neue globale MAP

Rolf Pfeiffer ropf
Fr Sep 10 03:45:04 CEST 2010

Hallo Dennis, hört sich toll an, was ihr da vorhabt. Neben den
technischen Details besonders:

>  So möchte ich erreichen, dass der Datenversender bestimmen kann, was
> auf der Karte angezeigt wird.

Und hier stimm ich dir auch zu:

> Das Thema halte ich für viel wichtiger, als die Frage, auf welchen Kartenkacheln die Daten visualisiert werden.

Vielleicht noch ein Hinweis: ich glaub, jemand arbeitet an der
Positionsbestimmung durch skyhook wireless - wäre gut, wenn eure Map mit
unscharfen Positionsdaten umgehen kann - vielleicht möchte ich die
Position auch nur unscharf rausgeben.

Daß ihr einen besseren Primärschlüssel gefunden habt als die Geoposition
setze ich mal voraus ;)

> Gruß
> Dennis

dito Rolf