[Berlin-wireless] Zugangsprovider Antrag gesucht

Manuel Munz freifunk
Mi Apr 6 02:34:12 CEST 2011

On 06.04.2011 02:25, postal_dude wrote:
> Also effektiv bedeutet das: nen Freifunk-Router betreiben verstößt
> sowieso gegen die AGB meines Providers. Kein Problem, solang er das
> nicht mitkriegt. Wenn ich mich aber als Access-Provider anmelde, mache
> ich das Public und Streitigkeiten sind vorprogrammiert. Melde ich mich
> nicht an, hafte ich für Dritte, die meinen Anschluss benutzen. Super.
>
> Ich werde die Idee damit auf Eis legen. Kein Freifunk in nächster Zeit.
> Schade, dass es an sowas scheitert :(

Ja, das ist wirklich schade, aber ist halt so. Aber die Sache deswegen
gleich aufzugeben ist vielleicht auch nicht der richtige Weg. Dass du
auch Freifunk betreiben kannst ohne gleich deinen Zugang freizugeben
weisst du?

Grüße, Manuel