[Berlin-wireless] Zugangsprovider Antrag gesucht

postal_dude pstldde
Mi Apr 6 02:25:54 CEST 2011

Also effektiv bedeutet das: nen Freifunk-Router betreiben verstößt sowieso
gegen die AGB meines Providers. Kein Problem, solang er das nicht
mitkriegt. Wenn ich mich aber als Access-Provider anmelde, mache ich das
Public und Streitigkeiten sind vorprogrammiert. Melde ich mich nicht an,
hafte ich für Dritte, die meinen Anschluss benutzen. Super.

Ich werde die Idee damit auf Eis legen. Kein Freifunk in nächster Zeit.
Schade, dass es an sowas scheitert :(