[Berlin-wireless] Was taugen klassische Yagi-Antennen?

Bernd Adam ba10117
So Apr 10 12:17:37 CEST 2011

Das sind fast alles die Argumente, die *für* einen Einsatz beim Client
(User) sprechen. Bliebe nur noch die Frage, wie mühselig die Justierung
ist. Die Dealextreme-People schreiben ja, daß es ein gewisser Aufwand ist.