[Berlin-wireless] Was taugen klassische Yagi-Antennen?

Reiner Böhme net-zwerge
So Apr 10 12:28:32 CEST 2011

moinmoin,

yagi ist nicht gleich yagi.

ordentliche yagi, aus gutem hause... können was, sind aber
unverhältnismäßig teuer. brauchste nur bei wimo guggen, weisste was ich
meine.

100 euro für 13db... dafür kriegste einfach was besseres.

ich persönlich hab eine 13er yagi von wimo im einsatz. sie tut.
unauffällig. kein gemecker.

grüße von reiner