[Berlin-wireless] Mailingliste im www frei gespiegelt!

u.reuhl at gmx.net u.reuhl
So Aug 28 22:39:43 CEST 2011

Hallo Funkerinnen und Funker,

eigentlich ging ich immer davon aus, dass die Textinhalte der
Mailingliste, auch bei dieser bleiben.
Leider hat damals ein "FREIFUNKER/IN" die Liste, bzw Teile davon
einfach in das offene www gestellt,
- ohne auf den Gedanken zu kommen - ob man da nicht vorher die Leute
der Liste zumindest darüber informiert.

Damals gab ich zwecks Kommunikation meine Email, IP und physische
Adresse hier ein,
im Vertrauen darauf, dass es sich hier um eine Mitgliederliste handelt.

Also, ich möchte jetzt nicht mit § und Datenschutzblabla weitertexten,
aber ich setze eine Frist bis zum

07.09.2011

zum löschen der folgenden seiten:
http://comments.gmane.org/gmane.org.freifunk.berlin/5603
http://comments.gmane.org/gmane.org.freifunk.berlin/5604

Sollte die verantwortliche Person nichts unternehmen, muss ich leider
weitere Schritte einleiten.

Der Betreiber antwortete auf meine Anfrage folgend:

> My name, ip, email and real adress published at your site.
>
> Please delete this sites below!
>
> http://comments.gmane.org/gmane.org.freifunk.berlin/5604
> http://comments.gmane.org/gmane.org.freifunk.berlin/5603

This message seems to be written by somebody else, but quoting text from
you.  I can't edit articles; I can only remove them.  If you wish remove
a message written by somebody else, get in touch with that person and
have that person send a message to me saying that the message should be
removed.

Alternatively, get in touch with the mailing list admin and ask the
same.

--
(domestic pets only, the antidote for overdose, milk.)
  larsi at gnus.org * Lars Magne Ingebrigtsen

Danke für das Verständnis. MfG, U.