[Berlin-wireless] Mailingliste im www frei gespiegelt!

postal_dude pstldde
So Aug 28 23:03:15 CEST 2011

Dir ist aber schon klar, dass JEDER diese Liste hier abonnieren kann?

Kommunizieren kann man auch mit Pseudonym und anonymer Email-Adresse. Von
daher Versteh ich die Aufregung nicht. Wenn du nicht willst, dass deine
Daten im Netz landen, dann publiziere sie nicht ;)