[Berlin-wireless] Mailingliste im www frei gespiegelt!

u.reuhl at gmx.net u.reuhl
Mo Aug 29 12:10:34 CEST 2011

Nein, mir war das nicht bekannt und mich hat auch kein link oder eine
Person darauf hingewiesen.
Seit 2007 sind meine daten auf dieser Gmane im Netz gespiegelt.

Elektra, welche Person ist der Admin für Gmane?