[Berlin-wireless] Mailingliste im www frei gespiegelt!

maltejk freifunk
Mo Aug 29 12:12:50 CEST 2011

Hallo,

gmane hat nix mit der Freifunk Liste zu tun, und wenigstens ich wäre dir
dankbar, wenn das Thema jetzt abgegessen ist. Es a) nervt und b) hat
nichts mit "wirelesslan in Berlin" zu tun.

Besten Dank

Malte