[Berlin-wireless] Mailingliste im www frei gespiegelt!

u.reuhl at gmx.net u.reuhl
Mo Aug 29 19:06:05 CEST 2011

IP, Name Email und Adresse, das geht schon darüber hinaus.
Nirgendwo gibt es einen Hinweis darauf!

Dies geschieht in reiner Gutsherrenmanier.

Wenn man dies kritisiert, wird man eigentlich nur beschimpft und für
doof erklärt.
Widerlich diese Umgangsform auf dieser Liste.

Ich werfe den Router in die Tonne und melde mich ab.