[Berlin-wireless] Mailingliste im www frei gespiegelt!

Dennis Bartsch dennisbartsch
Mo Aug 29 20:02:44 CEST 2011

Hallo,

ich kann das Trara ehrlich gesagt nicht verstehen. In den verlinkten
Beiträgen kann ich keine öffentliche IP Adresse finden und auch keine
postalische.

Und wenn du dich mit den durchaus sachlichen Beiträgen in diesem Thread
beleidigt fühlst, dann sei froh, nicht das wahre Gesicht dieser Liste zu
sehen bekommen hast. Leute, die auf der Liste mit den Anwalt drohen werden
normalerweise härter angepackt.

Die eigene Naivität in die Schuld der anderen umzumünzen finde ich "unterste
Schublade".

Gruß
Dennis