[Berlin-wireless] Mailingliste im www frei gespiegelt!

Horst Krause offlinehorst
Mo Aug 29 22:47:18 CEST 2011

autschen,
kaum sind mal ein paar richtig trübe tage, schon ist
wieder *steilvorlagen*-traffic auffer liste!

@uli:
ist dir aus karriere-gründen eine ff-soz-net-related
*jugendsünde* peinlich, oder was ist dein problem?

(für insider:
  das erinnert mich irgendwie an den melo-dramatischen
  abgang eines ehm. map-admin)

uuund,
ich dachte, die offizielle saison-eröffnung durch die
ff-führung ist erst nach dem piraten-wahlkampf?

mir juckt schon der troll-stachel. ich kann mich kaum
noch zurückhalten angesichts der hier "hinreichend"
"zielführend"[en] "Offensichtlichkeit" der
"Handlungsspielräume"....

gruss horst krause, noch_104.131.10.1
"das wahre gesicht dieser liste" :-)
offlinehorst at web.de