[Berlin-wireless] Mailingliste im www frei gespiegelt!

postal_dude pstldde
Mo Aug 29 23:24:31 CEST 2011

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Schau dir nochmal den Artikel
zum "Streisand-Effekt" genauer an. Und denk drüber nach.

Am Besten wärs, du lässt es jetzt gut sein, bevor dieser Thread noch
irgendwo in der Blogosphäre landet. Denn dann hast du dir selber ins Bein
geschossen.

Ich wiederhole mich gerne nochmal:

On Sun, 28 Aug 2011 23:03:15 +0200, postal_dude <pstldde at gmail.com> wrote:

> Wenn du nicht willst, dass deine Daten im Netz landen, dann publiziere
> sie nicht

In Zukunft weißt du es besser. Fehler macht jeder mal.