[Berlin-wireless] Freifunk und verängstigte Café Besitzer

Thomas Mellenthin thomas
Do Dez 15 22:04:36 CET 2011

Hi,

Am 15.12.2011 um 14:37 schrieb Niklas Semmler:
> Schade, dass ein reines P2P Filter-Setup nicht ausreicht, gerade das
> wäre ja für einen tatsächlichen Freifunk Betrieb ausgezeichnet
> gewesen.
Ich habe lediglich Zapp bei mir in Betrieb und kann sehr gut schlafen.

> Dann bleibt bloß die Frage wie man dem routinierten Abmahnbrief
> begegnet. Vielleicht könnte man hier für ebenfalls einen routinierten
> Antwortbrief erstellen.
Das Standardvorgehen ist:  nach "modifizierte Unterlassungserklärung" googeln, ausfüllen + absenden, alle weitere Post in den Müll werfen.
(Oder gibt es hier jemanden, bei dem das nicht funktioniert hat?)

viele Grüße,

// melle

--
xmpp: melle at jabber.ccc.de passion: http://mellenthin.de