[Berlin-wireless] Freifunk und verängstigte Café Besitzer

Reiner Böhme net-zwerge
Do Dez 15 22:36:19 CET 2011

moinmoin,

ich hab noch folgende frage: wo kommen eigentlich relevante
verbindungsdaten her, die die abmahnanwälte als beweismittel in der
schublade haben oder dies behaupten? ich meine, die
vorratsdatenspeicherung ist doch erstmal vom tisch? wie können dann
solche beweismittel überhaupt auf rechtmäßigem wege beschafft werden?

Grüße von Reiner