[Berlin-wireless] Welche Firmware für DIR 300?

Peter Schmelzer schmelle2
Do Feb 17 11:43:22 CET 2011

Naja, sooooviel besser läuft die auch nicht.
Ich habe hier 2 DIR-300 Rev. A die unregelmäßig abstürzen oder
Antwortzeiten jenseits von Gut und Böse haben. Das Öffnen des LuCI
bringt den Router schonmal schwer ins Schwitzen und wenn man den
Ladevorgang der (Start-)Seite abbricht, weil der Router zu lange
braucht, stürzt er gleich sang und klanglos ab.
Seit der Installation der letzten Version vom 15.2.11 meshen die beiden
Router deutlich unregelmäßiger als mit der Version vom 29.12.10,
zumindest blinkt die "meshing" LED deutlich unregelmäßiger.

Habt ihr vielleicht einen Vorschlag welchen Router man eher verwenden
sollte wenn man nicht gleich ein ganzes Routerboard einsetzen möchte?

Gruß Peter