[Berlin-wireless] Welche Firmware für DIR 300?

rannseier at gmx.de rannseier
Do Feb 17 12:57:24 CET 2011

On 17.02.2011 11:43, Peter Schmelzer wrote:
> Naja, sooooviel besser läuft die auch nicht.
> Ich habe hier 2 DIR-300 Rev. A die unregelmäßig abstürzen oder
> Antwortzeiten jenseits von Gut und Böse haben. Das Öffnen des LuCI
> bringt den Router schonmal schwer ins Schwitzen und wenn man den
> Ladevorgang der (Start-)Seite abbricht, weil der Router zu lange
> braucht, stürzt er gleich sang und klanglos ab.
> Seit der Installation der letzten Version vom 15.2.11 meshen die beiden
> Router deutlich unregelmäßiger als mit der Version vom 29.12.10,
> zumindest blinkt die "meshing" LED deutlich unregelmäßiger.

Naja, schlechter als die Version von 12/09 wird sie wohl nicht laufen.
Ständig fällt das HNA aus und kommt nach 10 Minuten wieder.

Ach ja, der erste Flash ging daneben. Could not open mtd device: FIS
directory. Mal schauen ob ich den noch retten kann oder ihn direkt entsorg..

Gruß,
Marc