[Berlin-wireless] Foren-Abschaltungen /// Netz-Qualität

maltejk freifunk
Sa Jan 1 18:30:17 CET 2011

Am 01.01.2011 13:00, schrieb Reiner Böhme:
> moinmoin und happy 2011.
jo, dir ooch :)

> ...ist nun auch das "supersuperböse konkurrenzforum" www.freifunk-b.de
> abgeschaltet.

Wenn du keinen Bock mehr drauf hast, würde ich das am Leben erhalten,
damit halt eines da ist, egal ob offiziell oder nicht.

> "Forbidden
> You don't have permission to access / on this server.
> Apache Server at freifunk-bno.de Port 80"

Das isn Standard-Fehler, wenn das Index-Dokument fehlt, also vhost
verstellt und/oder Kram gelöscht.

> kurzum, hier mein fazit: der zerfall der community ist wohl nicht mehr
> aufzuhalten.

der Eindruck drängt sich auf.

> wozu ist also noch FREIFUNK da?

aus Prinzip, denke ich. Ich zumindest mache das for the lulz, finde es
aber in der Tat bedauerlich, dass keiner sich bewegt, wenn man was fragt.

> leute, ich war lange bei euch, nun ist es aber zeit zu gehen... noch bis
> vor wochen glaubte ich, ich würde was vermissen....

schade :( mach es gut

Gruß

Malte