[Berlin-wireless] c-base 27c3 auf der [raum]station

lynxis lynxis
Mo Jan 3 13:49:55 CET 2011

im membernetz gab es auch vor kurzem ipv6. wurde aber auch wieder
abgeschaltet, der ipv6-to-4 war extrem langsam. wird es vllt wieder
geben, aber ich moechte gerne v6 nativ haben, das haengt noch von
anderen parametern.

lg lynxis